WER SUCHT?
Alex Vesta. 17 Jahre und in der Fraktion Abelia Grandiflora.
Alex ist eigentlich immer sehr gelassen und freundlich, kann aber auch nachtragend sein. Sie versucht zu ihren Mitmenschen eine sehr enge Bindung auf zu bauen.
[Bin eigentlich sehr aktiv und würde mich auch auf jemanden freuen, der schon hin und wieder mal alle zwei Tage posten kann.]
WER WIRD GESUCHT?
Bevorzugt weiblich. Alter bis etwa 25 max. aber 30 (vllt auch ausnahmen)
Sie sollte eher nett sein, nicht zu arrogant und abweisend, da mit sonst irgendwann die Idee ausgeht, wie ich mit ihr im Gespräch bleibe, schließlich hält sich Alex von Leuten fern, die ihr immer Quer kommen.
Auch sollte sie vielleicht ein paar Ideen mitbringen oder für eventuellen "kranken" Scheiß bereit sein, da mir selten war "normales" einfällt.
Außer jemand mag ruhige langlebige Gespräche ohne Zwischenfälle. Bin da eigentlich ganz offen ;)
BEZIEHUNG DER CHARAKTERE?
Egal. Müssen sich nicht kennen, dürfen es aber auch ^^
ZUKÜNFTIGES?
Aktion oder drama. bin aber für fast alles offen.
SONSTIGES?
Sollte es NPCs geben, zum Beispiel als Feind, bitte vor dem Play ungefähr ausmachen, wie stark er eingreifen darf.
Schließlich sollte bei Aktion schon ein NPC da sein, der hart durchgreift und sich nicht widersprechen lässt und nicht nach zwei Posts heulend davon rennt.
(Also bei sowas vielleicht in kauf nehmen, einige Zeit mit einem NPC spielen zu müssen, ehe sich die Charaktäre wieder treffen und vielleicht zusammen den Feind besiegen)
Natürlich sind die Angaben nur Zutreffend, wenn es zu besagten Stories kommt. Ein NPC würde wahrscheinlich nicht bei einem gemütlichem Eisessen auftauchen und alles kurz und klein schlagen. (Außer es ist abgemacht xD )