Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsrunde

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vorstellungsrunde Empty Vorstellungsrunde So Feb 12, 2017 1:19 pm

Direktor

Direktor
Admin

Vorstellungsrunde
magnolia rpg


( Ist jedem Freigestellt )
[LINK ZU EINEM FOTO VON DIR]

WIE HEIßT DU?
WIE ALT BIST DU?
WAS MACHST DU BERUFLICH?
WOHER KOMMST DU?
WAS MAGST DU?
WAS MAGST DU NICHT?
WAS MACHST DU SONST NOCH SO GERNE?
UND SONST SO?
ANDERE FOREN?



Zuletzt von Direktor am Di Feb 21, 2017 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

https://butter-fly.forumieren.com

2Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde Di Feb 14, 2017 3:54 pm

Nathanael Santiago

Nathanael Santiago

WIE HEIßT DU?
Erzähl ich das jedem? How about no
WIE ALT BIST DU?
23
WAS MACHST DU BERUFLICH?
Mal dies, mal jenes. Ausgebildet als Landwirtin und Wildtierpflegerin
WOHER KOMMST DU?
Schweiz
WAS MAGST DU?
Flachwitze, Essen, schlafen, gute Filme, Unterhaltung auf höchstem und niedrigstem Niveau, Schwarzer Humor, Leute die Ironie und Sarkasmus verstehen, schlagfertige Antworten, Tiere im Allgemeinen, Piercings, backen, Pizza in allen möglichen Varianten, Kunst, die Rechtschreibung, Sprachen, einfach nur faul rumsitzen, meine Computer, meine Konsolen, meine Poster, meine Mitbewohner, mutige Menschen (zB, die, die am Bahnhof mit diesen "Free Hugs" Schildern rumstehen), wenn ich für meine Arbeit gelobt werde, wenn ich Leute beschenken darf, wenn sich besagte Leute über die Geschenke freuen, Grapefruitsaft, Traubensaft, Orangensaft, Zitrusfrüchte im Allgemeinen, Kirschen, gute Bücher, Anime und Manga, Ferien, Urlaub, Strand, Island, Nordische Mythologie, japanische Mythologie, Coca Cola, Schwimmen, mit Hunden und Katzen spielen, Reptilien und Insekten beobachten, Vögeln lauschen (nicht den Vögelnden), Musik, Klavier spielen, Milchschnitten, Tiramisu, Bärentatzen, Studentenschnitten, Schokolade, Kakao, Spiegelei und Speck, Lasagne, Wandern, an einem Bergsee sitzen, Sommer, später Frühling, Schwalben, alleine sein, meine Ruhe haben, Leute auf die ich zählen kann, Pen and Paper, Plüschtiere, ein frisch gemachtes Bett, frisch gewaschene Wäsche, Schneeballschlachten, Paintball, Selbstgespräche führen, unter der Dusche singen, den Geruch von Bärlauch im Wald, der Geruch eines Sommergewitters uvm
WAS MAGST DU NICHT?
Intoleranz in jeglicher Form, Religionskriege, Zecken, öffentliche Toiletten, Tierquäler, Menschenquäler, Kriege im Allgemeinen, wenn der Kühlschrank leer ist, wenn der PC sich ohne Erlaubnis neu startet, Menschen die nicht raffen was Privatsphäre bedeutet, die Küche putzen, das Bad putzen, allgemein putzen, Wäsche aufhängen, Schneeregen, Strassenmatsch, Bus fahren, zu viele Menschen auf einem Haufen, Zucchini, Kürbis, Spinat, Erdbeermarmelade, schlechte Filme, schlechte Bücher, Besserwisser, Menschen, Gorgonzola, öffentliche Schwimmbäder, Aufzüge, diese dämlichen Elektroschocks wenn man Metall anfasst und aufgeladen ist, Kaffee, Plastiksäcke, Hardcore Feministen, Sexisten, Nazis, die Definition von Toleranz, Unpünktlichkeit, Musik die mir nicht gefällt, Stress, Menschen denen es immer eins schlechter geht als dir. Aus prinzip. Hyperaktive Menschen, zu glückliche Menschen, zu traurige Menschen, Menschen, denen man es einfach nicht Recht machen kann, ein Rudel kleiner Kinder im Bus, schreiende Babies, Lärm uvm.
WAS MACHST DU SONST NOCH SO GERNE?
Schreiben, lesen, zocken, zeichnen, stundenlang telefonieren, Filme gucken, Serien gucken, faul sein, was anständiges Arbeiten, Freundschaftsbändchen knüpfen, Horrorfilme schauen, Reiten, Klavier spielen und so weiter
UND SONST SO?
Was denn noch? Q_Q
ANDERE FOREN?
Wenn ich die alle aufzähle bin ich doch morgen noch nicht fertig x_X



Zuletzt von Nathanael Santiago am Di Feb 21, 2017 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde Di Feb 21, 2017 3:05 pm

Rubén Delgado

Rubén Delgado

WIE HEIßT DU?
》Nadine
WIE ALT BIST DU?
》22 Jahre
WAS MACHST DU BERUFLICH?
》Empfangsdame / Notaufnahme im Krankenhaus
WOHER KOMMST DU?
》NRW
WAS MAGST DU?
》Anime/Manga, Serien mit viel Drama, Auto fahren, Rockmusik (hauptsächlich), RPG mit viel Drama, backen, Fantasy- und Superheldenfilme
WAS MAGST DU NICHT?
》Rosenkohl, Pilze, Rassismus, Intoleranz gegenüber Homo- oder Bisexualität, Horrorfilme, frühes Aufstehen
WAS MACHST DU SONST NOCH SO GERNE?
》Kinobesuche, Auto fahren, meinen Freund ärgern, RPG, lesen, backen, zocken, schlafen, lauthals Musik mitträllern
UND SONST SO?
》Ich freue mich auf das Posten mit euch. :3
ANDERE FOREN?
》Future Hearts | Pokémon RPG

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten