Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alexandra Vesta

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Alexandra Vesta Empty Alexandra Vesta So Feb 12, 2017 6:16 pm

Alexandra Vesta

Alexandra Vesta

Alexandra Vesta
Alter: 17 Jahre . Geburtstag: 29.12 . Geschlecht: Weiblich . Fraktion: Abelia Grandiflora

Persönliche Daten

Name » Vesta Alexandra
Alexandra Vesta ist ein ganz normaler Name. Jedenfalls für Alex, wie sie auch manchmal genannt wird.
Vesta jedoch ist eine sehr adlige Familie aus Japan und neben Reichtum, Ansehen und Macht ist er zudem ein Name, den man kennt, wenn man bei den oberen 100.000 der Großkonzerne in Japan mitmischt.
Vesta ist ein Name der mit Waffen und Waffenhandel in Verbindung gebracht wird.

Geburtsdaten » 29.12.2000
Alex Geburt verlief Reibungslos. Die Top Ärzte waren schließlich Teil der Geburt.

Fraktion » Abelia Grandiflora
Wie erwartet wurde Alexandra zur Fraktion Abelia Grandiflora gewählt. Zwar ist ihre Familie mächtig und auch Alex folgt diesem Pfad, aber ob sie zu den Schnöseln gehört, weiß sie nicht, da sie oft auf Schwächere rücksicht nimmt und nicht wie andere diese noch unterdrückt. Jedoch kann Alex auch anders und tritt den ein oder anderen schon mal in den Arsch. Aber sie glaubt mit ihrer Stellung noch so einiges zu verändern.

Fähigkeiten

Fähigkeit » Schutzbarriere & Insektenkontrolle
Alexandra hatte sich für eine eher passive Fähigkeit entschieden: Schutzbarriere. Zuerst redeten viele auf ihr ein oder lachten sie aus, weil sie eine so nutzlose Fähigkeit gewählt hatte, aber als sie merkten, dass sie ihre Fähigkeit schnell zu nutzen lernte, lachte bald keiner mehr. Schließlich kann man sie so nicht mehr angreiffen und mit einem unausbrechbaren Gefängnis ist man doch auch im Vorteil.
Als zweite Fähigkeiten hatte sich Alex für die Insektenkontrolle entschieden, die der talentierten Frau auch nicht schwer fiel zu erlernen, doch noch lange reicht ihre Kraft nicht aus, um alle Insekten zu befehlen und wenn, dann ist ist nicht sicher, ob sie auf die Blondine hören.
Dennoch wir sie gedrängt sich noch eine Fähigkeit zu suchen, schließlich besitzt Alex ein hohes Potenzial.

Charakter

Stärken

» Sehr ruhige Person
» Rätselliebhaberin
» Extrem sportlich und akrobatisch
» Sehr mutig
» Wird oft unterschätz
» Selbstverteidigungskampfkünste
Schwächen

» Steht auf Frauen und dem weiblichen Körper
» Unordentlich
» Nimmt zu vieles zu locker
» Alex ist eher ein faules Gemüt
» Sehr neugierig

Charakterbeschreibung
Alex kann ein treuer Freund sein, der mit Loyalität und Überzeugung hinter den Personen steht, die sie liebt. Sie strahlt oft Harmonie und Glück aus, auch wenn es manchmal nur eine Fassade ist. Aufgrund ihres natürlichen Einfühlungsvermögens und ihrer Sensibilität versucht sie ihr Bestmögliches, ihren Mitmenschen ein angenehmes Leben zu ermöglichen, auch wenn sie dabei sich selbst benachteiligt.

Die Launenhaftigkeit sollte man Alex nicht übel nehmen, kommt man ihr etwas entgegen und nimmt Rücksicht, dann ist diese Phase auch schnell wieder vorbei. So wechselhaft wie ihre Stimmungen sind, ist auch das Gefühlsleben. Sie ist leicht verletzlich und empfindlich.

Sie ist oft anhänglich, was sie schnell besitzergreifend oder eifersüchtig erscheinen lässt. Wurde sie einmal verletzt, kann sie sehr nachtragend sein. Dennoch ist Alex eine sehr soziale und engagierte Person, die sich gerne für ihre Mitmenschen einsetzt.

Alex kann es absolut nicht ausstehen, wenn man sie kritisiert oder sogar zurückweist. Auf Komplimente und Lob reagiert sie selten, denn das empfindet sie oft als Heuchellei.
Gefühle spielen für sie eine sehr große Rolle, deshalb hat Aufmerksamkeit für sie eine umso größere Bedeutung.
Sie kann sowohl romantisch, als auch beschützerisch sein und bleibt ihren Freunden ewig treu.

»Hab nicht Angst vor dem was du siehst, sondern vor dem, was du nicht siehst«

Familienfoto

Vater Raymond Vesta

Die Verbindung zu ihrem Vater ist sehr gut. Er steht noch heute mit Rat und Tat hinter ihr.
Er ist ein Geschäftsmann, wie aus einem Film. Er lässt sich nicht in die Karten schauen und wirkt zuerst sehr kühl und arrogant, doch abgesehen von seiner Waffenfirma, könnte man sagen, er ist ein herzensguter Mensch.
Sowohl Reichtum, als auch Ansehen lässt sich dieser Mann nicht zu Kopf steigen und bleibt für seine Verhältnisse auf dem Boden der Tatsachen.

Mutter Hel Vesta

Auch die Verbindung zu ihrer Mutter ist sehr gut. Auch sie steht hinter ihrer Tochter.
Hel ist eine bildschöne Frau und ihre ruhige Ader lässt sie neben ihrem Mann eher unscheinbar erscheinen. Auch wenn sie ihrem Mann in der Firma hilft, gnießt sie viel lieber das Leben in den eigenen vier Wänden und kümmert sich dort um die anfallenden Arbeiten.

Lebenslauf

LEBENSLAUF

Alexandra wurde vor 17 Jahren in Japan geboren und hatte eine sehr ruhige Kindheit.  Schon von Klein auf, hatte sie Rätsel geknackt, die selbst einigen klugen Köpfen zu schwer waren. Auch sportlich ist sie, als wäre sie aus dem Zirkus entflohen, doch war sie die Tochter einer sehr angesehenen und wohlhabenden Familie aus Japan. Eine mächtige Familie, die Landesweit einen enormen Einfluss auf alles und jeden hatte. Was an den Waffengeschäften von Alex Vater lag.
Daher auch der Druck, der ständig auf der einzigsten Tochter lag.
Um sie vor Entführungen oder Übergriffen zu schützen wurde sie nicht nur von zahlreichen Bodyguards umgeben, sondern lernte auch die japanischen Kampfkünste, um sich im Notfall selbst zu verteidigen.
Auch Jungs kam sie nie zu nahe und hatte nur einige ausgewählte, ebenfalls angesehene Freundinnen, mit denen sie unter Aufsicht ausgehen durfte.
Doch mit 15 Jahren wollte der Vater, dass sie mehr aus ihrem Leben machte und schickte sie auf diese Schule.
Alexandra machte ihre Aufnahmeprüfung, was anfangs noch ganz okay war, aber je näher sie dem Baum kam, desto nachdenklicher wurde sie. Was wenn sie nicht den Anforderungen entsprach?? Doch als die Prüfung begann, nahm sie den Mut zusammen und entschied sich, dass sie es annehmen würde und alles tun würde, um alle stolz zu machen.
Alex war überglücklich, als sie in die Abelia Grandiflora Fraktion gewählt wurde.
Jetzt ist sie im dritten Jahr.

ANIME / CHARAKTER "Food War" / Ikumi Mito
STECKBRIEF FERTIG Ja

gespielt von Alexandra
Regeln gelesen: Miraflores. Weitergabe erlaubt: Nein. keine Zweitcharaktere

Zuletzt von Alexandra Vesta am Mo Feb 13, 2017 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Alexandra Vesta Empty Re: Alexandra Vesta Mo Feb 13, 2017 3:36 pm

Direktor

Direktor
Admin

Zuerst: Vielen Dank für deine Anmeldung im Forum! Alexandra Vesta 449681509
Ich freue mich sehr dass du hier her gefunden hast. Ich habe mir deinen Steckbrief durchgelesen und habe noch ein paar Fehler gefunden ...

Name » Nachname Name
Hier bitte noch den Namen einfügen!

"... und Macht ist er zudem ein Name, den man kennt, wenn man bei den oberen 100.000 mitmischt."
Welche oberen 100.000 sind hier gemeint?

Geburtstag:
Top Ärzte
Blizzard

Warum ist der Blizzard genau erwähnenswert? Ansonsten formuliere es bitte um, so dass man versteht das dass Wetter einfach rumsponn.

Fähigkeiten
Du schreibst als würde sie schon alles perfekt beherrschen, dabei ist sie als Nachzügler eher im Nachteil, trotz dessen dass sie eine im Rang 1 ist. Wie du auch bei Stärken schriebst, beherrsche sie es sehr gut, was nicht möglich ist!

Charkterbeschreibung:
Fassade
Heuchellei

Familie
Bitte erzähle doch noch ein wenig von ihren Eltern

Lebenslauf
" Sie war eine mächtige Familie, die Landesweit einen enormen Einfluss auf alles und jeden hatte."
Wieso war sie eine mächtige Familie?

Druck

"Auch Jungs kam sie nie zu nahe und hatte nur einige ausgewählte, ebenfalls angesehene Freundinnen, mit denen sie unter Aufsicht ausgehen durfte."

Den Satz kapier ich nicht ganz. Wie, sie hat Ausgewählte? Und es müsste heißen "nur einige ausgewählt". :)

Mit 15 entschieden sie, dass Alex auf die Schule geht, was eigentlich  nicht möglich ist. Schüler müssen ab dem 15. Lebensjahr ihre Aufnahmeprüfung machen! :)
Außerdem würde mich dann interessieren wie genau sie die Prüfung empfand, immerhin wurde sie mit einem Baum verbunden.

Der Anime Charakter fehlt noch unten und das Zauberwort für die Regeln. Und dein letztes Bild bitte rausnehmen. Das ist zu breit und crasht den Code.

Ich bin nicht ganz einverstanden mit deinem Anime Charakter weil er sehr viel Haut zeigt und das zur Schule nicht so gut passt. Wenn du aber Bilder findest wo sie nicht so leicht bekleidet ist, habe ich damit kein Problem. Den Anime müsstest du unten auch nochmal hinzufügen, damit ich es, sobald du angenommen bist, zu den Vergebenen Avataren fügen kann.

So, das war's erstmal, ich hoffe du wurdest nicht erschlagen, aber es fehlen mir leider zu viele Informationen noch die mich interessieren und wichtig wären! Bitte alles was du änderst bunt markieren. Bitte nochmal auf Rechtschreibung achten! :)

https://butter-fly.forumieren.com

3Alexandra Vesta Empty Re: Alexandra Vesta Mo Feb 13, 2017 5:22 pm

Alexandra Vesta

Alexandra Vesta

Zur Fähigkeit:
Sie beherrt sie nicht perfekt, aber für ihren Jahrgang ganz gut. (ist ja jetzt auch schon im dritten Jahr ^^)
Ist wie in Sport. Sie ist ne atletische Sportlerin, die ihren Körper zu nutzen weiß, aber nie an Profisportler ran reicht.

"Auch Jungs kam sie nie zu nahe und hatte nur einige ausgewählte, ebenfalls angesehene Freundinnen, mit denen sie unter Aufsicht ausgehen durfte."

Damit ist gemeint, dass ihr Vater drauf achtete, dass sie keinen "Freund" oder männliche Freunde hatte. Liebe und so ;)
Und die Freundinen waren auch von reichen Familien. Schließlich sollten "bessere" Kinder nicht mit der Unterschicht spielen, die doch alle nur auf den Reichtum der Familie aus sind.

Wenn sie mit 15 die Prüfung machen musste, ist wohl Alex mit 17 Jahren im dritten Jahr.
Hoffe das geht trotzdem klar ^^

4Alexandra Vesta Empty Re: Alexandra Vesta Mo Feb 13, 2017 7:20 pm

Direktor

Direktor
Admin

Alles super! :) Jetzt würde ich dich nur noch bitten deine Bilder alle auf die eigentliche Größe zu ändern, dass macht leider den ganzen Code etwas kaputt ... Alexandra Vesta 3171558016

Wenn du das gemacht hast, gibts deinen WOB

5Alexandra Vesta Empty Re: Alexandra Vesta Mo Feb 13, 2017 7:34 pm

Alexandra Vesta

Alexandra Vesta

Alexandra Vesta 3788102106 Alexandra Vesta 3788102106 Alexandra Vesta 3788102106
Alexandra Vesta 3171558016 muss das sein??
Ich kann das nicht Alexandra Vesta 827429459

6Alexandra Vesta Empty Re: Alexandra Vesta Mo Feb 13, 2017 7:44 pm

Direktor

Direktor
Admin

XDDD Du kannst mich auch ganz lieb fragen, dann mach ich dir das!

7Alexandra Vesta Empty Re: Alexandra Vesta Mo Feb 13, 2017 7:46 pm

Alexandra Vesta

Alexandra Vesta

Alexandra Vesta 247734660 Alexandra Vesta 247734660 Alexandra Vesta 247734660

dich fragen?? Alexandra Vesta 3283703776

*dich ganz lieb anguck*
Würdest du mir die Bilder anpassen Alexandra Vesta 247734660

Alexandra Vesta 449681509

8Alexandra Vesta Empty Re: Alexandra Vesta Mo Feb 13, 2017 8:06 pm

Direktor

Direktor
Admin

Herzlichen GlückwunschSie sind Schüler von Magnolia
Du bist somit angenommen und hast nun die Aufgabe deinen Steckbrief hier zu posten. Bitte lege zusätzlich im Thread deines Steckbriefes einen Tracker wie die Relations an, für die Zukunft! Alexandra Vesta 449681509 ( Um deine Bilder kümmere ich mich danach! )

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten