Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

» Archiv » Ausrottung » Yomi Seigyo

Yomi Seigyo

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Yomi Seigyo Empty Yomi Seigyo So Feb 12, 2017 10:46 pm

Yomi Seigyo

Yomi Seigyo

Yomi Seigyo
Alter: 17 . Geburtstag: 02.04.2000 . Geschlecht: Weiblich . Fraktion: ajuga reptans

Persönliche Daten

Name » Seigyo Yomi
黄泉 ist das Kanji für Yomi und bedeutet lesen, was sehr gut auf Sie zu trifft, da Yomi gerne liest und wissen aufnimmt. 制御 ist das Kanji für Seigyo und bedeutet übersetzt Kontrolle.

Geburtsdaten » 02.04.2000
Yomi wurde am 2. April geboren, wäre Sie nur ein paar Stunden früher zur Welt gekommen, dann wäre Sie am 1. April geboren. Yomi ist froh darüber das Glück gehabt zu haben nicht ein Tag früher geboren worden zu sein. Am 01. April geboren worden zu sein, hätte sie genervt, weil Sie nicht wollte das man ihren Geburtstag zusammen mit den April scherzen verbindet.

Fraktion » ajuga reptans
Als Yomi sich mit dem Baum Saatgut verbunden hatte, war das Ergebnis das Sie zur ajuga reptans gehört. Da Sie von Natur aus sehr schlau war, war abzusehen das Sie in einen der obigen Fraktionen landet. Yomi selbst findet Ihren Rang nervig, da Sie eher gerne unter sich ist, weswegen Sie zwar eine der unteren Fraktionen bevorzugt hätte, aber um den Ruf ihrer Familie nicht zu Gefährden, macht Sie nichts dagegen.

Fähigkeiten

Fähigkeit » Insektenbefall & Klimawandel
Yomi hat sich als Fähigkeit für den Insektenbefall entschieden, da Sie die Natur liebt und ganz besonders Schmetterlinge. Sie entschied sich dafür um mehr Zeit zu haben, Zeit mit den Schmetterlingen zu verbringen. Ihre Eltern waren zwar zuerst gegen diese Fähigkeit, da Yomi aber nichts dagegen machen wollte, mussten es ihre Eltern am ende akzeptieren.
Als zweite Fähigkeit hat sich Yomi den Klimawandel ausgesucht, da Sie neben der Natur auch die wärme mag. Einen der Hauptgründe weshalb Yomi sich diese Fähigkeit ausgesucht hat, war das Ihre Schmetterlinge bestimmt ebenfalls die Wärme mögen wie Sie, so dachte Yomi zumindest.

Charakter

Stärken

» Sehr Schlau
» ließt Gerne
» Gutes Gedächtnis
» gute Kontrolle über ihre Schmetterlinge
» Sie liebt die Natur
Schwächen

» Sie lebt in Ihrer eigenen Welt
» schlecht in Umgang mit fremden
» schlecht in Sport
» Nickt oft ein
» kann schwer auf sich selbst aufpassen

Charakterbeschreibung
Yomi ist ein Mädchen das in ihrer eigenen Welt lebt. Sie läuft meistens mit einem lächeln umher und benimmt sich in der Öffentlichkeit, trotz ihrer hohen Intelligenz noch immer sehr kindlich. Sie ist dennoch ein freundliches Mädchen und ist es, egal welche Fraktion Ihr gegenüber ist. Es ist nicht selten das Yomi einfach die anderen Leuten ausblendet und einfach anfängt mit sich selbst bzw. sich mit ihren Schmetterlingen unterhält. Da Sie sehr Wissens begierig ist liebt Sie es zu lesen. Ansonsten nutzt Sie gerne ihre Schmetterlinge um ihre Umgebung und andere Leute zu beobachten. Da Yomi nicht unbedingt Regeln mag, ist es nicht unnormal, das Sie im Unterricht, entweder was anderes macht, nicht aufpasst, oder einfach nur schläft. Da Sie einfach entweder davor oder nach dem Unterricht den Stoff nachholt. Meistens ist es aber dass Yomi schon für mehrere Wochen in Voraus lernt.
Sie besucht gerne alleine ruhige Orte wo Sie sich einfach in ruhe entspannen kann, oder den Himmel anstarren kann. Sie kann schwer mit anderen Leuten umgehen, weswegen Sie entweder alleine oder mit den Personen Unterwegs ist denen Sie vertraut. Oft ist es auch so das ein Lehrer Sie begleiten muss, damit Sie auch wirklich erscheint und nicht die Zeit vergisst, während Sie alleine die Zeit in der Natur verbringt und dort entweder ließt, schläft oder einfach nur die Zeit totschlägt.

» Mach immer eine pause wenn du kannst«

Familieninfos

Vater Kano Seigyo

Yomi streitet sich öfters mit ihren Vater.
Ihr Vater ist der Oberarzt seines eigenen Krankenhauses, weshalb dieser nur selten Zuhause ist und dementsprechend auch nur selten Zeit für seine Tochter hat. Seine Frau Hibiko hat er während der Arzt Ausbildung kennengelernt.

Mutter Hibiko Seigyo

Yomi hat eine sehr gute Beziehung zur ihrer Mutter.
Da Yomis Mutter ebenfalls im Krankenhaus Arbeitet das Kano gehört, Ist Sie ebenfalls sehr beschäftigt und hat nur selten Zeit. Sie Unterstützt ihre Tochter so gut es geht und würde diese niemals dazu zwingen was zu machen was Yomi nicht möchte. Sie lernte Kano während der Arzt Ausbildung kennen.

Lebenslauf

LEBENSLAUF
Da Yomis Vater der Oberarzt in seinem eigenen Krankenhaus ist, wurde Sie auch in diesen geboren. Da auch Ihre Mutter ein Arzt in diesen Krankenhaus ist, lebte Yomi zwar ein Leben ohne Geldsorgen, aber viel Freiheiten hatte Sie nie, da Ihr Vater wollte das Sie eines Tages das Krankenhaus übernehmen sollte. Sie fing deshalb früh mit dem lernen an, dabei entdeckte Sie ihr gefallen an Bücher, weshalb Sie ihre kostbare Freizeit damit verschwand Bücher zu lesen, bei guten Wetter las Sie draußen im Garten. Damit Sie fleißig lernt und nicht abgelenkt wird, haben Ihre Eltern Yomi nie auf eine normale Schule gehen lassen sondern gaben Ihr Privatunterricht. Schon früh stellten daher die Eltern fest wie Schlau Yomi ist. Sie lebte in ihrer eigenen Welt und ihre Ergebnisse waren immer sehr gut.  Dadurch das Yomi die meiste Zeit nur unter sich war, lernte Sie auch nie den Kontakt zu Personen in ihrem Alter, weshalb Yomi auch keine Freunde hatte und nur schwer mit anderen Leuten auskam. Ihr Vater war zuerst dagegen da Sie schließlich ja das Krankenhaus übernehmen sollte und deswegen schon früh Arzt werden sollte. Yomi hatte aber selber kein Interesse daran Arzt zu werden und wegen Ihrer Persönlichkeit fand Sie eh das dieser Beruf nicht zur Ihr passen würde. Das war ein großer Streit mit dem Vater, der schlussendlich endete da die Mutter sich auf Yomis Seite stellte, da diese hofft das Yomi was findet was ihr wirklich Spaß macht. Damit Sie sich besser Konzentrieren konnte entschloss deswegen Yomi auch in die Wohnräume der Schule zu ziehen.

ANIME / CHARAKTER Aus dem Anime Charlotte und die Figur heißt Tomori Nao
STECKBRIEF FERTIG Ja

gespielt von Yomi
Miraflores . Weitergabe erlaubt . keine Zweitcharaktere

Zuletzt von Yomi Seigyo am Di Feb 14, 2017 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

2Yomi Seigyo Empty Re: Yomi Seigyo Mo Feb 13, 2017 8:23 pm

Yomi Seigyo

Yomi Seigyo

Ich denke die Bewerbung ist fertig

3Yomi Seigyo Empty Re: Yomi Seigyo Mo Feb 13, 2017 9:22 pm

Direktor

Direktor
Admin

Liebe Yomi, ich freue mich sehr über deine Anmeldung und habe mir hier sehr viel Mühe gegeben beim durchlesen. Ich finde sie sehr schnuckelig und würde sie gerne hier begrüßen wollen. Doch vorher sind mir noch ein paar Fehler unterlaufen, die du bitte im Steckbrief Bunt und erkennbar noch bitte abänderst.

Yomi ist froh darüber das Glück gehabt zu haben nicht ein Tag früher geboren worden zu sein.
Wieso? XD

FRAKTION » XXX
Bitte noch ergänzen!

Als Yomi sich mit dem Saatgut des Baums verbunden hatte, ändern in:
Als Yomi sich mit dem Baum Saatgut verbunden hatte

"Yomi selbst findet ihren Rang nervig, ..."

Charakterbeschreibung:
Sie ist dennoch ein freundliches Mädchen und ist es, egal welche Fraktion Ihr gegenüber ist.

Da Sie einfach entweder davor oder nach dem Unterricht den Stoff nachholt. Meistens ist es aber dass Yomi schon für mehrere Wochen in Voraus lernt.

... Personen Unterwegs ist denen Sie vertraut.

und nicht die Zeit vergisst,

Familieninfos: Mir wäre noch ein wenig mehr Infos zu den Eltern wichtig Yomi Seigyo 449681509

Lebenslauf:
nie auf eine normale Schule gehen lassen

Schon früh stellten daher die Eltern fest wie Schlau Yomi ist. Sie in ihre eigenen Welt und ihre Ergebnisse waren immer sehr gut.

"Mit 15 Jahren entschloss sich Yomi die Schule zu Besuchen, da Sie durch Zufall davon erfuhr und eh die Natur liebte."
Die Kinder so wie auch die Eltern sind dazu verpflichtet ihre Schüler ab dem 15. Lebenslauf zu der Schule zu schicken um die Prüfung abzulegen :) Es wäre seltsam wenn sie es durch Zufall erfahren würden. Bitte das rausnehmen!

Mir wäre noch Wichtig zu Wissen aus welchem Anime/Manga dein Charakter ist und wie er heißt. Das steht in der Vorlage drinnen, die hatte ich bei dir noch nicht editiert, vllt könntest du das noch hinzufügen! Das wäre nett!

https://butter-fly.forumieren.com

4Yomi Seigyo Empty Re: Yomi Seigyo Mo Feb 13, 2017 11:03 pm

Yomi Seigyo

Yomi Seigyo

Danke für die schnelle Rückmeldung, ich habe die genannten Punkte Korrigiert bzw. angepasst.

Da der Charakter aus keinen Anime oder Manga kommt, kann ich leider diesen Punkt schwer beantworten.

mfg
Yomi

5Yomi Seigyo Empty Re: Yomi Seigyo Mo Feb 13, 2017 11:05 pm

Direktor

Direktor
Admin

Dann möchte ich dich bitten einen Anime oder Mangas zu finden der zum Charakter passt :)

6Yomi Seigyo Empty Re: Yomi Seigyo Mo Feb 13, 2017 11:57 pm

Yomi Seigyo

Yomi Seigyo

Ich habe mein Avatar Bild geändert, dadurch konnte ich auch einen Anime und namen der Figur einfügen

mfg
Yomi

7Yomi Seigyo Empty Re: Yomi Seigyo Di Feb 14, 2017 12:13 pm

Direktor

Direktor
Admin

Da du jetzt leider nicht die Texte markiert hast worum ich sich gebeten habe, muss ich jetzt nochmal komplett drüber fliegen XD dauert halt jetzt wieder. Aber spätestens heute Abend kann ich dir Bescheid geben !<3

8Yomi Seigyo Empty Re: Yomi Seigyo Di Feb 14, 2017 1:29 pm

Yomi Seigyo

Yomi Seigyo

Sorry hatte ich vergessen, ich habe jetzt alles was ich angepasst habe blau eingefärbt, damit es für dich leichter ist diese stellen zu finden

mfg
Yomi

9Yomi Seigyo Empty Re: Yomi Seigyo Di Feb 14, 2017 2:20 pm

Direktor

Direktor
Admin

Vielen Dank, ein paar Dinge hab ich noch zu bemängeln und dann wars das auch schon! Yomi Seigyo 24387809

Geburtstag:
Der Satz wiederholt sich etwas. Schreib am besten "Am 01. April geboren worden zu sein, hätte sie genervt weil, ... ( hier einfügen mit was sie es verbindet. )"

Mir ist noch aufgefallen, dass du nur eine Fähigkeit ausgewählt hast. Vorschrift sind zwei, bitte such dir noch eine aus.

10Yomi Seigyo Empty Re: Yomi Seigyo Di Feb 14, 2017 3:06 pm

Yomi Seigyo

Yomi Seigyo

Habe beide Punkte Korrigiert. Als zweite Fähigkeit habe ich den Klimawandel genommen da ich dachte das dies am ehesten zum charakter und die andere Fähigkeit passt.

mfg
Yomi

11Yomi Seigyo Empty Re: Yomi Seigyo Di Feb 14, 2017 5:35 pm

Direktor

Direktor
Admin

Herzlichen GlückwunschSie sind Schüler von Magnolia
Du hast es endlich geschafft! Vielen Dank für deine Mühe und Geduld. Nach wie vor, dein Charakter ist ein wahnsinnig süßer Engel - oder Schmetterling in dem Fall! Willkommen!

Bitte lege in deiner Thread ein Thema mit Vor- und Nachnamen an, poste deinen Steckbrief so wie Tracker und Relations. Ich wünsche dir somit ganz viel Freude im Forum und am schreiben! :)

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

» Archiv » Ausrottung » Yomi Seigyo

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten